Wir haben einen Neuen …

… einen neuen Kaffee!

Zurück

Wir sind sehr glücklich, dass man ihn jetzt auch bei uns genießen kann. Den Schamong Kaffee.

Es duftet so schön nach Kaffee auf der Venloer Straße in Köln-Ehrenfeld, wenn man sich dem gemütlichen Kaufladen nähert. Betritt man diesen, so wird man freundlich begrüßt und erblickt sofort die Röstmaschine, die schon vor 60 Jahren die Bohnen geröstet hat und auch heute noch ihre Dienste leistet.

446787847376d9047ef953bdb4a3a36bEigentlich könnten wir uns den Kaffee liefern lassen, aber wir finden es derzeit zu schön, dort hinzufahren, in der duftenden Rösterei zu stehen bis wir unsere Ware bekommen und noch einen Kaffee für unterwegs mitzunehmen, der natürlich besonders lecker schmeckt. Das ganze wäre allerdings nur halb so schön, wenn das familiengeführte Schamong-Team nicht so herzlich wäre wie es nun mal ist.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Neuer genauso gut schmeckt, wie uns!